Wen wir noch suchen

Liebe Gemeinschaftsinteressierte,
aktuell haben wir keinen freien Wohnraum. Jeder weitere Zuzug ist mit Bauen und der Finanzierung dessen sowie einer Anpassung unserer Strukturen verbunden und erfordert einen langen Vorlauf. Wir wollen die Zeit nutzen, um uns Gedanken zu machen, wie und wo auf unserem Gelände wir uns das vorstellen können.

Wir freuen uns jedoch über Menschen, die sich von unserer Idee angesprochen fühlen und sich vorstellen können, sich im Umfeld anzusiedeln und im Netzwerk, im Kulturverein oder der Solawi mitzuwirken und dabei den Kontakt zur Gemeinschaft zu halten – vielleicht um später mal in die Gemeinschaft zu ziehen. Am 8 Februar 2020 um 13.00 h bieten wir hierzu ein Gemeinschaftsintressierten-Treffen bei uns an. Bei Interesse melde dich doch bitte über unser Kontaktformular bei uns.

Falls du Interesse an einer Fördermitgliedschaft hast, findest du hier weitere Informationen.