Wen wir noch suchen

Liebe Gemeinschaftsinteressierte,
wir sind an einem Punkt, an dem wir uns darauf besinnen wollen, in welcher Weise wir wachsen wollen und welche Schritte dafür zu tun sind. Dafür wollen wir uns ausreichend Zeit nehmen, um keine voreiligen Entscheidungen zu treffen. Allerdings möchten wir in den nächsten Monaten zwei Zimmer in einer WG, die sich gerade neu zusammenfindet, mit netten Menschen füllen. Hierfür wünschen wir uns am aktiven Zusammenleben mit anderen interessierte, verantwortungsbewusste Menschen, auch solche, die evtl. nur vorübergehend eine Bleibe suchen.

Außerhalb der WG ist jeder weitere Zuzug mit Bauen und der Finanzierung dessen sowie einer Anpassung unserer Strukturen verbunden. Wir wollen die Zeit nutzen, um uns Gedanken zu machen, wie und wo auf unserem Gelände wir uns das vorstellen können.

Außerdem freuen wir uns über Menschen, die sich im Umfeld ansiedeln und im Netzwerk mitwirken mögen – vielleicht um später mal in die Gemeinschaft zu ziehen.