Die Lebensgemeinschaft heute

Wir befinden uns gerade in einer Phase, wo wir uns innerlich sammeln, alles etwas ruhiger angehen und auch altes überdenken. Die Renovierungsarbeiten ruhen momentan. Allerdings haben wir in ein umweltfreundlicheres Heizsystem auf dem Lindenhof investiert. Dort hat auch der Garten immer mehr Gestalt angenommen.

Immer wieder sind neue Menschen ‘vor Ort’. Mittags treffen sich meist 10 bis 15 Menschen beim gemeinsamen Essen. Es ist lebendig, quirlig, herausfordernd … Das über die Gemeinschaft initiierte Projekt Solidarische Landwirtschaft versorgt uns und über 100 weitere Menschen Jahr um Jahr mit leckerem Gemüse..

Gemeinsam ist vieles möglich! Juckt es Dich mitzumachen auf einem unserer Höfe oder auch in der Nachbarschaft als Teil des Netzwerkes für Lebendiges Miteinander? Vielleicht suchen wir gerade dich?