Wenn Du Dich für unsere Lebensgemeinschaft interessierst …

und dir vorstellen kannst, beim Aufbau und der Realisierung der Lebensgemeinschaft mit dabei zu sein, würden wir uns freuen, wenn du dich meldest und etwas über dich schreibst: z.B. was dich motiviert, in einer Gemeinschaft leben zu wollen, welche Erfahrungen du schon hast, wo du die Herausforderungen für dich persönlich siehst in der kommenden Zeit, wie wichtig es dir ist, für einen gesellschaftlichen und globalen Wandel nach außen zu gehen – und wie alt du bist, ob du Kinder hast, wie du lebst und womit du dein Geld verdienst. Schreib das, von dem du meinst, dass wir es wissen sollten. Wir laden dich dann zu unserem nächsten Gemeinschaftsinteressiertentreffen ein (4mal im Jahr an einem Samstag, das nächste am 21.10.2017).

Wir freuen uns, von Dir zu hören! Schau Dich um auf unserer Webseite und schick uns gerne eine Mail über unser Kontaktformular